Gassirunden

Unser Verein lebt von gemeinsamen Unternehmungen! Deshalb veranstalten wir regelmäßig eine gemeinsame Gassirunde. Herrchen und Frauchen können ratschen und sich austauschen und die Hunde gemeinsam auf Erkundungstour gehen.

Wann? Sommerpause bis Mitte September

Wo? Aufgrund von Urlaub, Ferien und der heißen Temperaturen machen die gemeinsamen Gassirunden im Sommer eine Pause. Wir informieren euch hier, in den Ortsnachrichten und auf WhatsApp wann es weiter geht.

Ausrüstung? Alles, was Du und Dein Hund brauchen. Bei warmem Wetter bitte auch an Wasser für Hund und Mensch sowie ausreichenden Sonnenschutz denken.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir weisen darauf hin, dass der Verein keine Haftung übernimmt. Alle teilnehmenden Hunde müssen geimpft sein und über eine Haftpflichtversicherung verfügen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur erfolgen, wenn der eigene Hund verträglich mit Artgenossen und Menschen ist.

Wünsche, Fragen, Anregungen?

Melde dich bei uns!