Social Walk

Social Walk mit Hundetrainerin Dani

Der Social Walk ist ein Spaziergang für Mensch und Hund in kleinen Gruppen (max. 8 Hunde). Die Hunde bleiben während des Spaziergangs an der Leine und es wird respektiert, wenn ein Team keinen Leinenkontakt wünscht. Es werden kleine Übungen eingebaut, um das Gruppenlaufen zu fördern. Der Spaziergang ermöglicht es den Hunden, ihre natürlichen Instinkte und Neugierde auszuleben, indem sie die Umgebung erkunden und neue Gerüche schnuppern können. Zusätzlich bietet der Social Walk die Möglichkeit, sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen, was nicht nur das Verständnis für verschiedene Erziehungsansätze fördert, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft von Gleichgesinnten schafft.

Die Social Walks befinden sich aktuell in der Sommerpause. Gerne können sich Interessierte bereits jetzt per E-Mail bei uns melden und werden dann von uns direkt informiert, sobald es neue Termine gibt.

Hundehalter tragen die Verantwortung für sich und ihre Hunde.

Die Trainerinnen stehen für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Kosten:
10€ für Nicht- Mitglieder
Kostenfrei für Mitglieder

Anmeldung bis 24 Std vorher per Mail an ufg@hundeverein.org mit Nachweis der Haftpflichtversicherung.

Auf Julias Website gibt es weitere Informationen über die Hundetrainerin. Danis Website folgt in Kürze.

Wünsche, Fragen, Anregungen?

Melde dich bei uns!